Erneut große Freude beim FSV 02 Schwerin

Beim gestrigen Training durften wir Alexander Gartung bei uns begrüßen. Mit seiner Firma ist er zuständig, für alles rund um‘s Haus – wie es sein Logo so schön beschreibt. Wer in Sachen Bauservice, Dachdecker- und Zimmererarbeiten etwas zu erledigen hat, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. 

Im Gepäck hatte er Trainingspullover für unsere Frauen und B-Juniorinnen. Die Freude ist riesig, für die kalte Jahreszeit sind wir nun, auch im Training, bestens ausgestattet. 

Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung bedanken und wissen diese sehr zu schätzen.  #fsv02schwerin #nichtohnemeinemädels #duspielstwieeinmädchen #sponsoring #dankbar #gartung

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.