B- Juniorinnen des FSV 02 Schwerin sind offiziell Fußballlandesmeister

Verbandsligameister bei Saisonabschluss gekürt B- Juniorinnen des FSV 02 Schwerin sind offiziell Fußballlandesmeister Im Rahmen eines Freundschaftsturniers in Pastow bei Rostock fand die Siegerehrung zur diesjährigen Verbandsliga des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern statt. Die drei erstplatzierten Mannschaften wurden durch die Staffelleiterin Kristin Werth ausgezeichnet. Auf Platz drei landete der FC Anker Wismar Weiterlesen…

B-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin feiern die verdiente Landesmeisterschaft

Der Mädchen des FSV 02 Schwerin sicherten sich mit einem torlosen Unentschieden gegen den Vizemeister FC Pommern Stralsund die Verbandsliga-Landesmeisterschaft M-V. Sie blieben damit als einziges Team unbesiegt. Die Stralsunderinnen konnten durch den Punktgewinn noch den bisherigen Tabellenzweiten FC Anker Wismar abfangen. Die wesentlich aufgewertete B-Verbandsliga M-V mit 10 Mannschaften, Weiterlesen…