E-Juniorinnen Futsal-Landesmeisterschaft

In Ludwigslust trafen sich 8 Mannschaften zur Futsal-Landesmeisterschaft und wir hatten Ambitionen bei der Medaillenvergabe mit zu reden. Daraus wurde leider nichts. Von Anfang an konnten wir uns gegen die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen kaum durchsetzten. Im ersten Gruppenspiel, gegen den späteren Landesmeister aus Lübz, verloren wir 0:1. Dann 0:3 Weiterlesen…

Saisonauftakt für die E/D-Mädchen in der Kreisliga SN-NWM (Jungen)

Zum Saisonstart begannen unsere neu zusammen gestellten E/D-Juniorinnen mit Elan und Mut gegen S/H Wismar. Die erste Überlegenheit wurde aber nicht genutzt, leider. Wenn vorne nix passiert, klingelt es hinten. So mussten wir ein Tor nach dem anderen hinnehmen, drei davon nach Eckbällen (das müssen wir wohl üben)  und lagen Weiterlesen…