Am 07.04.19 geht es zum 2. D-Turnier nach Rostock

Zur Erinnerung: am 03.10.18 wurde das erste von drei D-Turnieren um die AOK-Cup Landesmeisterschaft 2018/19 ausgespielt: Unsere Mädchen verschafften sich damals eine gute Ausgangssituation. Trainer Marcus Radtke hat die Schweriner Mädchen und ein paar Mädchen aus den Jungsteams des Umlandes versammelt, um wieder ordentlich mitzumischen. Die Zahl der Gegner hat Weiterlesen…

D-Mädchen ohne Chance im Halbfinale des Landespokals

Ohne Chance waren die D-Mädchen des FSV 02 Schwerin im Landespokalhalbfinale gegen das Neubrandenburger Team. Gleich nach der Hallensaison, ohne eine Vorbereitung auf Halbfeld ging bei Schwerin nur wenig. Der frühe Spieltermin war jedoch notwendig, da Landesauswahltermine, Kreisspielbetrieb, Ferientage die Terminauswahl stark einschränkten. Bereits zur Halbzeit lag man chancenlos hinten. Weiterlesen…