FSV-Frauen springen mit zwei Siegen noch auf Rang 5 der Verbandsliga M-V

Aufgrund eines Nachholspiels am Herrentag und dem normalen letzten Spieltag der Frauenverbandsliga spielten die FSV-Frauen zweimal nacheinander gegen den Tabellenletzten, die HSG Warnemünde auf verkürztem Großfeld. Das Spiel am Donnerstag wurde mit 5:0 gewonnen, im heimischen Lambrechtsgrund gelang ein verdienter 6:1 Sieg. Damit verdrängte man den FC Anker Wismar noch Weiterlesen…

Kein Spielrhythmus bei den Frauen des FSV 02 Schwerin

Eine Niederlage und Spielpausen bestimmten die letzten Wochen für die FSV-Frauen. Teils hausgemacht, teils fremdbestimmt. Zuerst fiel der Spieltag am 18.03.17 gegen die HSG Warnemünde ins Wasser, da der Kunstrasen von Nachwuchsspielen belegt und der Rasen nicht bespielbar war. Die Frauen mussten unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Dieses Spiel Weiterlesen…