Ferien – freie Spielstunde Mädchenfußball

Der FSV 02 Schwerin bietet in den Sommerferien eine freie Spielstunde für alle Mädchen an, die am Fußball Spaß haben und es ausprobieren möchten.

Immer dienstags 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr sind alle Altersklassen auf die Paulshöhe eingeladen.

Von 5 bis 20 Jahren binden wir jede Interessierte in verschiedene Spielformen ein. Den Grundstock der Spielgruppen bilden die FSV-Mädchen, die nach der langen Corona-Zwangspause einfach nicht schon wieder Ferien-Fußballpause machen wollen.

Also traut euch, probiert etwas aus und lernt neue Leute kennen.