Große Freude nach Wiedereinstieg

Bei unserem Training am 09.06.2021 durften wir die Geschäftsführung von Caravan-Wendt bei uns begrüßen, im Gepäck Präsentationsanzüge für unsere B-Juniorinnen und Frauen. Die Freude war und ist riesig, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung bedanken. Bereits zum zweiten Mal unterstützt uns das Caravan-Unternehmen aus Kremmin. Wer auf der Suche nach einem Fahrzeug ist, Zubehör aus dem Shop benötigt oder einfach mal einen Roadtrip mit einem Mietfahrzeug machen möchte, ist hier gut aufgehoben. 

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.