FSV 02 Schwerin B-Juniorinnen gewinnen Testspiel gegen FC Borussia Belzig (Brandenburg)

Auch der Nachwuchs des FSV 02 Schwerin hat in der letzten Ferienwoche wieder mit dem Training begonnen.
Nach dem Auftakt am Dienstag, gab es am Mittwoch gleich ein Trainingsspiel gegen die Mädchen vom FC Borussia Belzig aus Brandenburg, die gerade ein Trainingslager in der Nähe durchführen.
Der FSV beherrschte die Partie, wobei natürlich noch nicht alles gelang. Dennoch wirkte das Team um Kapitänin Wencke Bongartz eingespielt und motiviert.
Ein guter Auftakt für die kommende Saison!
Training für alle Altersklassen (ab 5 Jahren) bietet der FSV 02 Schwerin auf der Paulshöhe am Faulen See jeweils am Dienstag und am Donnerstag ab 17.00 Uhr an.
Für Interessenten gilt: Trainingsklamotten eingepackt und mitgespielt!
(es müssen nicht gleich Fußballschuhe sein)