Bronze für die B-Mädchen bei den Landesmeisterschaften im Futsal

Die B-Mädchen belegten bei der in Röbel ausgetragenen Endrunde Platz 3 hinter den beiden Mannschaften aus Neubrandenburg. Nach dem enttäuschenden Auftaktunentschieden gegen den Rostocker FC gab es ein umjubeltes 1:1 gegen Team I von Neubrandenburg. So unterschiedlich kann das sein. Es folgte ein deutlicher Sieg gegen den FC Anker Wismar mit 5:0. Dann wieder eher ernüchternd das 1:1 gegen den FC Pommern Stralsund. Das Spiel gegen Neubrandenburg II ging dann knapp mit 1:0 verloren. So hatte man am Ende 6 Punkte auf dem Konto und dank des wesentlich besseren Torverhältnisses als der FC Anker Wismar Platz 3 sicher. Insgesamt waren die Trainer nicht zufrieden mit der gezeigten Leistung. Es war an diesem Tag wohl mehr drin und die Futsalregeln sind immer noch gewöhnungsbedürftig.
Bei den B-Mädchen konnte sich Jessica Trautmann über die Berufung in die Turnierauswahl freuen.

Endergebnis:
1. 1. FC Neubrandenburg I, 2. 1. FC Neubrandenburg II, 3. FSV 02 Schwerin, 4. FC Anker Wismar, 5. FC Pommern Stralsund, 6. Rostocker FC

B-Mädchen mit: K. Käcker, B. Müller, E. Sponholz, M. Sternkiker, A. Freier, S. Janzen, H. Schwarz, L. Gonswa, J. Trautmann

Insgesamt ist das Abschneiden des FSV-Nachwuchses beiden Landesmeisterschaften durchaus erfreulich:
3. Platz B-Jugend
2. Platz C-Jugend
3. Platz D-Jugend
6. Platz E-Jugend
1. Platz F-Jugend als Spielgemeinschaft mit dem MSV Pampow.