Bronze für die D-Mädchen bei den Landesmeisterschaften im Futsal

Die D-Mädchen, die ihre Endrunde in Bützow spielten, hatten nach guter Vorrunde sogar gehofft einen der favorisierten Vereine aus Neubrandenburg oder Nossentiner Hütte zu ärgern, mussten aber am Ende sogar noch um Platz 3 bangen. Der FSV startete mit zwei deutlichen Siegen gegen FC Pommern Stralsund und 1. FC Neubrandenburg II gut ins Turnier. Der erste Härtetest gegen Nossentin ging knapp mit 1:0 verloren. Neubrandenburg eröffnete dann, mit einer überraschenden Niederlage gegen Stralsund, für Schwerin und Nossentin alle Chancen auf den Turniersieg. Aber beide Teams verloren danach den direkten Vergleich gegen den alten und neuen Meister Neubrandenburg. Am Ende reichte dem FSV 02 Schwerin im letzten Spiel ein Unentschieden gegen die Kreisauswahl Schwerin/ Nordwestmecklenburg für Platz 3. Mit letzter Kraft rettete man ein 1:1 über die Runden. Am Ende war Platz drei leistungsgerecht.
Bei den D-Mädchen konnte sich Torhüterin Helena Rabe über die Berufung in die Turnierauswahl freuen.

Endergebnis:
1. 1. FC Neubrandenburg, 2. SFV Nossentiner Hütte, 3. FSV 02 Schwerin, 4. KAW Schwerin/Nordwestmecklenburg, 5. 1. FC Neubrandenburg II, 6. FC Pommern Stralsund

D-Mädchen mit: H. Rabe, E. Bach, S. Rütze, M. Koslowski, Ch. Kröger, A.-K. Stein, A. Kolbe, W. Ollhoff, K. Meyer

Insgesamt ist das Abschneiden des FSV-Nachwuchses beiden Landesmeisterschaften durchaus erfreulich:
3. Platz B-Jugend
2. Platz C-Jugend
3. Platz D-Jugend
6. Platz E-Jugend
1. Platz F-Jugend als Spielgemeinschaft mit dem MSV Pampow.