6. Platz für die E-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin bei den Landesmeisterschaften im Futsal

Am 21.01.17 spielten 8 Teams aus M-V die Landesmeisterschaft im Futsal der E-Juniorinnen in Elmenhorst/Lichtenhagen aus.
Lediglich das erste Spiel gegen den Lübzer SV konnten unsere Mädchen mit 3:1 gewinnen. In der Gruppenphase folgten eine 0:1 Niederlage, nach starkem Kampf, gegen den späteren Landesmeister, die Kreisauswahl (KAW) Warnow. Es folgte ein indiskutables 0:4 gegen die KAW NVP-Rügen. Trainer Andre Schriefer meinte selbstkritisch:“Mir ist es nicht gelungen, aus guten Spielerinnen auch eine gute Mannschaft zu formen. Lediglich kämpferisch stimmte die Einstellung, spielerisch gelang so gut wie nichts.“
Somit blieb nach Platz 3 in der Vorrundenstaffel nur das Spiel um den 5. Platz, welches nach dem Führungstreffer noch mit 1:2 gegen die KAW SN-NWM verloren ging.
In die Turnierauswahl wurde von den Sichtern des LFV Jette Ross gewählt. Ein Lichtblick, der Hoffnung für die weiteren Aufgaben macht.
Großen Dank an alle Eltern und Verwandten für die prima Unterstützung.
Endergebnis: 1. KAW Warnow, 2. SV Hafen Rostock, 3. 1. FC Neubrandenburg 04, 4. KAW NVP-Rügen, 5. KAW SN/NWM, 6. FSV 02 Schwerin, 7. FSV 1919 Malchin, 8. Lübzer SV

Spielerinnen FSV 02 Schwerin v.l.:
Jette, Vivien, Svenja, Lilli, Emily, Sabrina, Naomi, Hannah und Johanna