B-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin schaffen die Qualifikation für die Endrunde in der Futsal-Hallenlandesmeisterschaft

Mit zwei Siegen gegen die SG 03 Ludwigslust/Grabow (7:0) und den Hagenower SV (3:0), einer Niederlage gegen FC Anker Wismar (1 : 2) und einem Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Neubrandenburg gelang den Schwerinerinnen das Ticket für die Endrunde in Röbel zu lösen. Allerdings bedarf es in der Runde der letzten 6 Mannschaften einer erheblichen Leistungssteigerung, um ein gutes Ergebnis zu erreichen.
Es spielten: Katrin, Laetitia, Jessica, Michelle, Wencke, Emely, Hanne und Hannah