HLM Futsal C-Juniorinnen

7 Mannschaften, 6 Spielerinnen, 4 Siege und eine knappe Niederlage, ein Unentschieden und ein stolzer Trainer. So lautet mein Fazit.
Mit zwei kurzfristigen Absagen belastet (Miriam, Tor und Antonina, Sturm), reisten wir zur Hallenlandesmeisterschaft nach Elmenhorst/Lichtenhagen. Somit musste zuerst die Torwartfrage geklärt werden.
Im ersten und im letzten Spiel ging Nadja ins Tor, in den anderen Begegnungen hielt dann Jennifer.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (0:0 gegen RFC), klappte dann das Zusammenspiel immer besser. Penzlin (5:0), Rastow (4:1) und auch Stralsund (6:2, nach 1:2 Rückstand) wurden deutlich besiegt.
Lediglich gegen Hafen Rostock gelang der verdiente Siegtreffer erst kurz vor Schluss, dank einer gelungenen Kombination, die Kira abschloss.
Vor dem letzten Spiel hatte wir schon so viele Punkte gesammelt, dass wir schon mindestens Zweiter waren.
Im letzten Spiel gegen die punktgleichen Neubrandenburgerinnen musste der Landesmeister ermittelt werden. Das lange Turnier bei nur einer Auswechslerin forderte hier ihren Tribut.
Obwohl alle Mädchen noch einmal alles gaben, konnte die 0:1 Niederlage nicht verhindert werden.
Michelle (beste Torschützin + Turnierauswahl), Kira und Nadja möchte ich neben Lisa, Lena und Jennifer hervorheben= „Super-Sechs“.
Mein besonderer Dank geht an jede einzelne Spielerin, meinem Co-Trainer Henning, an die mitgereisten Verwandten und unseren Reporter Jörg.
Andre Schriefer