D-Juniorinnen Turnier vom SV Hafen Rostock 61

D-Juniorinnen Turnier vom SV Hafen Rostock 61 am 17.12.2016

Nur mit Minimal-Besetzung angereist sicherten sich die D-Juniorinnen einen sehr guten 3. Platz hinter der SG Bützow/Rühn und dem 1.FC Neubrandenburg . Im ersten Spiel noch klagend keinen Wechsler zu haben , steigerten sich die Mädchen von Spiel zu Spiel und entwickelten den nötigen Ehrgeiz um ein erfolgreiches Turnier zu spielen. So konnte sich jeder auf jeden verlassen und die Fünf wurden zu einer Einheit.

Die Ergebnisse im Einzelnen
FSV 02 Schwerin – SG Bützow / Rühn 1:0
FSV 02 Schwerin – 1.FC Neubrandenburg 1:2
FSV 02 Schwerin – SV Hafen Rostock II 1:1
FSV 02 Schwerin – SV Hafen Rostock I 3:0
FSV 02 Schwerin – BSC Marzahn 1:0

FSV 02 spielte mit: Helena , Milena (2) , Charlotte , Ann-Kathrin (4) , Wiebke (1)

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.