FSV 02 Schwerin B-Juniorinnen belegen den 2. Platz beim SV Hafen Rostock

Beim Hallenfussballturnier des SV Hafen Rostock konnten die B-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin mit einer guten Leistung den 2. Platz erreichen. In den Gruppenspielen gegen die Ligakonkurrenz konnten sich die Schwerinerinnen durch Siege über FC Pommern Stralsund (3:1), FC Anker Wismar I (1:0) und ein unentschieden gegen die erste Mannschaft des Gastgebers vom SV Hafen Rostock (2:2) mit dem Gruppensieg durchsetzen. Auch das Halbfinale gegen den SV Pastow konnte mit 2:0 gewonnen werden. Nur im Finale erneut gegen den Gruppengegner vom FC Pommern Stralsund gelang es den Schwerinerinnen durch Schwächen im Spielaufbau und beim Abschluss nicht, sich mit dem Turniersieg zu belohnen. Hier wurde die Entscheidung nach einem 2:2 erst im Neunmeterschiessen zugunsten der Stralsunderinnen herbeigeführt.
Es spielten: Annika, Laetitia, Katrin, Jessica, Bianca, Wencke, Hanne, Samira und Emely