B-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin belegen 3. Platz beim SSV Einheit Perleberg

Zum Saison-Abschluss nahmen die Mädels an einem Fußballturnier in Perleberg teil.
Nach müheloser Vorrunde mit 3. Siegen gegen 1. FFV Spandau (1:0), SSV Einheit Perleberg (3:0) und FSV Blau-Weiß Rheinsberg (5:0) gelang es den Mädels allerdings nicht, sich im Halbfinale gegen SG Sieversdorf durchzusetzen.
Trotz spielerischer Überlegenheit und einigen Chancen konnte das Tor zum Finaleinzug durch fehlende Konzentration nicht erzielt werden.
Nach 0:0 in der regulären Spielzeit schied man unverdient im 9-Meter-Schießen aus und musste sich am Ende mit einem erneuten 1:0 gegen 1. FFV Spandau mit Rang 3 begnügen.
Ein Trost gab es für Jessica Trautmann vom FSV 02 Schwerin, die zur besten Spielerin des Turniers gewählt wurde.
Interessanterweise nahmen an dem Turnier mit Mannschaften aus 3 Landesverbänden auch mit FC Anker Wismar (2. Platz) und dem Rostocker FC (5. Platz) zwei weitere Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern teil, die in der nächsten Saison ebenfalls an der neuausgerichteten B-Juniorinnen-Verbandsliga MV teilnehmen werden.