C-Mädchen scheitern im Qualifikationsspiel

Unsere C-Mädchen verloren am Mittwochabend, 20.04.16, das Großfeld-Qualifikationsspiel für den C-NOFV-Cup, der am 11. und 12.06.16 in Thalheim ausgetragen wird.Der Favorit aus Neubrandenburg setzte sich im einzigen auf Landesebene durchgeführten Großfeldspiel der Mädchen mit 5:1, Halbzeitstand 2:0 durch.

Die Tore für Neubrandenburg erzielten je 2x Lina Jubel und Alia Baltzer sowie 1x Maleen-Luise Jankowski.

Den Ehrentreffer für Schwerin schoß Hannah Jeske.

Die defensive Ausrichtung unserer Mannschaft machte den Neubrandenburgerinnen bis zur 20. Minute Probleme. Solange hielt die Abwehr stand und Neubrandenburg lief einige Male ins Abseits.

Das technisch bessere Spiel der Neubrandenburgerinnen setzte sich dann jedoch durch und die Tore fielen nach und nach. Unsere Mädels gaben jedoch nie auf und kämpften sehr gut. Der Spielaufbau war dann jedoch zu ungenau und die Bälle gingen zu schnell wieder verloren. Mit einem schönen Distanzschuss konnte Hannah dann kurz vor Ende der Partie auf 5:1 verkürzen.

Danke Mädels, die Abendtour hat sich trotzdem gelohnt.

Schwerin spielte mit: Miriam, Hannah, Hanne-Lore, Bianca, Michelle, Wencke, Emily, Samira, Lena, Jennifer, Laura, Kira