Trainingslager der Frauen in Bad Kleinen

Ach ja da war doch noch was. Trainingslager der Frauen in Bad Kleinen. Neben dem Training stand vor allem Teambuilding auf dem Programm. Es hat allen Beteiligten einen riesigen Spaß gebracht. Ob es auf dem Platz, bei der Spielbeobachtung, auf der Kegelbahn war. Sogar der eigens in der Kabine der Herren aufgehängte FSV Schaal brachte dem SV Bad Kleinen Glück. Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere dem SV Bad Kleinen für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.