B-Mädchen des FSV 02 Schwerin verpassen den Einzug ins Landespokalfinale

Die B-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin unterlagen im Landespokalhalbfinale etwas überraschend beim FC Pommern Stralsund. Das Spiel endete nach Neunmeterschießen mit 2:3.Die als Favoriten ins Spiel gegangenen Schwerinerinnen waren scheinbar noch nicht so richtig bei der Sache, als Pommern Stralsund nach 4 Spielminuten durch einen Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung ging.

Danach entwickelten sich über 80 Minuten ein Spiel auf ein Tor, in dem der FSV immer wieder geduldig versuchte, das Abwehrbollwerk der Stralsunderinnen, die ihren Strafraum regelrecht verbarrikadierten, zu knacken. Mehr als der Ausgleich gelang den nicht ganz in Bestbesetzung angetretenen Schwerinerinnen jedoch nicht. Auch nach Verlängerung blieb es beim 1:1 und die Stralsunderinnen hatten im Neunmeterschießen das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite.

Nun hoffen die FSV-Mädels das C-Pokalhalbfinale am Herrentag in Rostock erfolgreicher zu meistern.

Für den FSV 02 Schwerin spielten:

Käcker, Jeske, Schwarz, Müller, Sternkiker, Bongartz,Trautmann, Bücking, Panzacchi 

info@fsv02.de, www.fsv02.de, Nachwuchs in allen Altersklassen gesucht.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.