E-Jugend: Mehr als gelungene Generalprobe

Am Samstag den 18.12.2015 traten unsere E-Mädchen im Rahmen der Hallentage des FC Mecklenburg beim Bunge-Bau Cup an. Dieses Jungenturnier sollte als Generalprobe für die am 16.01.2016 statt findenden Landesmeisterschaften dienen. Deshalb war das Ergebnis eigentlich zweitrangig. Doch schon im ersten Spiel gegen den FC Schönberg 95 war zu merken das da was geht. Endstand dieser Partie 1:1. Das war der einzige Punktverlust bei diesem Turnier. Aus einer wirklich starken FSV-Mannschaft ist Antonina Grigorjan hervorzuheben. Sie wurde als beste Spielerin und beste Torschützin ausgezeichnet.

Der FSV 02 spielte mit : Antonina, Jeniffer, Lena, Lilly, Milena, Wiebke, Severine, Elena, Wiebke und Ann-Kathrin

Die Ergebnisse des FSV 02 Schwerin:
FSV 02 – FC Schönberg 95 1:1
FSV 02 – SG Lübstorf/Bad Kleinen 4:0
FSV 02 – SV Warsow 2:1
FSV 02 – FC Mecklenburg Schwerin 3:0
FSV 02 – Schweriner SC 3:1
FSV 02 – TSG Gadebusch 1:0

Turnier-Endstand
1. FSV 02 Schwerin
2. FC Schönberg 95
3. Schweriner SC II