5. Platz der B-Mädchen in Neubrandenburg

Am 19.12.2015 nahm der FSV 02 Schwerin am 5. Hüneke-Cup für B-Juniorinnen in Neubrandenburg teil. Gleich in den ersten beiden Spielen der Vorrunde ging es gegen die sehr starken Mannschaften des 1. FC Neubrandenburg 04 II und 1. FC Union Berlin, die leider beide knapp mit 1:2 und 2:3 verloren wurden. Insbesondere gegen Neubrandenburg wurden die sich bietenden Gelegenheiten nicht genutzt, um siegreich in das Halbfinale einziehen zu können. Am Ende wurde ein guter 5. Platz mit zwei Siegen in der Vorrunde gegen SG Weststeinburg aus Schleswig-Holstein mit 4:0 und 7:1 gegen die TSG Neustrelitz sowie im Platzierungsspiel gegen Rostocker FC mit 6:0 erreicht. Das Turnier gewann die erste Mannschaft vom 1. FC Neubrandenburg 04.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.