C-Mädchen mit knapper 1:2 Niederlage gegen Anker Wismar

C-Juniorinnen Platzierungsrunde Kreisliga SN/NWM

FSV02 Schwerin – FC Anker Wismar 1:2

Ein gerade in der 1. Halbzeit mit Spannung geladenes Spiel gegen die Mädchen aus Wismar. Ein früher Rückstand konnte noch vor dem Pausenpfiff egalisiert werden. Das 2:1 für die Mädels aus Wismar dagegen konnte nicht mehr beantwortet werden. Es fehlte den FSV Mädels in der 2. Hälfte an Präzision im Angriffsspiel. Alles in allem aber eine gute Leistung. Vor allem im kämpferischen Bereich.