Unentschieden für die B-Mädchen gegen Stralsund

B-Juniorinnen Verbandsliga M-V

FSV02 Schwerin – TSV 1860 Stralsund 2:2

Zu Gast waren diesmal die Hansestädterinnen vom Strelasund, die zu Spielbeginn etwas Überhand gewannen. Unsere Abwehr verteidigte gut und im weiteren Verlauf kamen wir auch zu Tormöglichkeiten. Kurz vor der Pause mussten wir dann doch einen Gegentreffer hinnehmen. Zur zweiten Halbzeit übernahmen unsere Spielerinnen das Zepter, ließen gute Chancen allerdings ungenutzt. Nach einer Unachtsamkeit erhöhte Stralsund dann auf 2:0. Davon ließ sich unser Team aber nicht erschüttern und spielte sich weitere gute Gelegenheiten heraus. So war es Julie Jo, die uns wieder in Schlagdistanz brachte. Nach einem Foul im Strafraum und dem fälligen 9-Meter stellte Jessica auf Unentschieden. Weiter wogte das Spiel hin und her, mit besseren Chancen für uns, aber die gegnerische Torhüterin verhinderte unseren Siegtreffer.

So oder so, war es ein schönes Spiel auf Augenhöhe.