B-Juniorinnen mit Niederlage in Neubrandenburg

Mit viel Herzblut, aber ohne Zugriff auf das Spiel, starteten wir beim Tabellenführer in Neubrandenburg. Das wir die ersten Minuten nur den Gegnerinnen hinterher liefen, lag allerdings auch daran, daß wir etwa 9 Minuten in Unterzahl spielten, da die Mädels vom Tollensesee mit 7 Feldspielerinnen aufliefen. Eine halbe Stunde lang konnten unsere Spielerinnen das 0:0 halten, dann ließen die Kräfte doch merklich nach und zur Halbzeit standen 2 Gegentore zu Buche. Am Ende waren es derer 5. Leider wurden einige Kontermöglichkeiten nicht sauber zu Ende gespielt und wir mussten ohne Treffer die Heimreise antreten.

Danke für den emsigen Einsatz, alle zeigten den Willen sich gegen die ungeschlagenen Gegner mit aller Kraft zu wehren und Danke für die vielen mitgereisten Eltern.