B-Juniorinnen gewinnen in der Verbandsliga M-V 8:4 gegen den Greifswalder FC

Bereits in der 4. Minute konnte Liesi sich gekonnt durchsetzen und einnetzen. Dies führte aber nicht zur Beruhigung des Spiels. Gute Torchancen wurden fahrlässig vergeben, Unzulänglichkeiten im Spielaufbau und fehlerhaftes Torwartspiel nutzen die Gegnerinnen immer wieder zu Fernschüssen. So fielen die Tore immer im Wechsel bis zum 3:3 Halbzeitstand.

Erst im zweiten Durchgang wurden die Angriffe konsequent genutzt und Jessica, zweimal Stacey, Julie und insgesamt dreimal Liesi trafen für uns. Bärenstark präsentierte sich wiederholt Talea, die hinten abgeklärt agiert und auch ein Tor erzielte.

Insgesamt waren es heute zu viele kleine Fehler, die zu Hektik führten. Dies können wir besser und müssen es in den kommenden Spielen abstellen.