D/C Mädels mit unglücklicher Niederlage

Mit 1:2 verlor das Team D/C gegen die Jungs von Einheit Grevesmühlen.
Den schlechten Start ins Spiel machten die Mädels dann nach ca. 10 Minuten vergessen. Ab dann wurde gespielt und die Jungs verteidigten nur noch. Das 1:0 durch einen abgefälschten Schuss von  Leonie war verdient. In der zweiten Halbzeit waren wir auch am Drücker, aber leider ohne 100-protzentige Torchance. So konnten Die Jungs noch mit 2 Toren an uns vorbeiziehen. Zum Schluss nochmal, vielleicht unser schönster Spielzug des Spiels, der aber leider von den Jungs kurz vor dem Tor geblockt werden konnte.
Insgesamt haben wir in dieser Herbstrunde wirklich viel dazugelernt. Wir haben 20 Mädchen eingesetzt und an den Spielbetrieb herangeführt. Im Frühjahr geht’s mit neu gemixten Staffeln weiter. Dank an die Mädels für den Einsatz und gute Trainingsbeteiligung. Dank an die Eltern fürs Mitdenken, Fahren und Mitfiebern am Spielfeldrand.