E/F Mädchen waren in Güstrow am Start

Die E/F-Mädchen vom FSV machen weiterhin ihre Turniererfahrungen bei 3 gegen 3 Turnieren.

Wiederum mit vergleichsweise zwei jungen Teams angetreten, mussten die Mädchen sich ganz schön durch die 7 Spiele mühen.

Spaß hat es trotzdem gemacht vor  vielen Zuschauern im Güstrower Niklotstadion.

Insgesamt waren bei dem reinen Mädchenturnier 10 Teams dabei: 2x FSV 02 Schwerin, 2x Rostocker FC, Greifswalder FC, FC Anker Wismar, 2x Hagenower SV, Schönberg, Einzelspielerteam.

Danach konnte noch in der Hüpfburg getobt und der Speedkicker des LFV ausprobiert werden.

Dank an den LFV für die schönen Mädchenevents

Foto: LFV