Zweiter im Landespokal und wir sind stolz!

Im heutigen Pokalfinale mussten wir uns mit 1:0 gegen die Regionalligavertretung vom @rfc_frauen geschlagen geben. Das knappe Ergebnis spiegelt den Spielverlauf gut wieder. Wir waren zu keiner Zeit unterlegen und haben ein Spiel auf Augenhöhe geboten! Unsere zwölfte „Frau“ waren heute definitiv unsere Fans. Wir sind unglaublich dankbar für euren Support und ihr habt einen großen Teil zu diesem grandiosen Tag beigetragen. Erst fünf Minuten vor Schluss konnten die Rostockerinnen durch ein Freistoßtor in Führung gehen und natürlich ist das unfassbar ärgerlich für uns. Aber worüber sollen wir uns lange ärgern? Wir haben ein mega geiles Spiel abgeliefert, erwartet hat so ein Spiel auf Augenhöhe wohl kaum jemand und jetzt geht unser Blick auf den Titelkampf in der Liga. Hier stehen noch wichtige Spiele für uns an und unsere Köpfe sind längst wieder oben!

Als Spielerin des Spiels wurde heute übrigens unsere @line_eisenhardt ausgezeichnet und das mehr als verdient. Wir sind stolz auf dich!

Trotz des Ergebnisses stehen wir als Team da – NUR DER FSV!  #nichtohnemeinemaedels #duspielstwieeinmädchen #pokalfinale #zweiterplatz #stolz