Finale!

Im Halbfinale des Landespokal M-V trafen wir auf die Mädels vom Greifswalder FC – 1. Frauen! Von Beginn an stellten wir klar, wer hier heute den Weg ins Finale geht. In einem kampfbetonten Spiel setzten wir bereits in der 2. Minute durch ein Tor von Nele die Zeichen auf Sieg. Bis zur Halbzeit konnten wir durch Tore von Lena und wiederum Nele auf 3:0 erhöhen. Dann war es Lena, die in der zweiten Halbzeit den Endstand von 4:0 festlegte. Auf dem heimischen Platz im Stadion am Lambrechtsgrund, waren es gute 50 Zuschauer*innen die uns unterstützten. Dafür möchten wir uns bedanken und hoffen, dass wir euch zum Finale am 01. Mai in Güstrow Wiedersehen. Denn da treffen wir auf die Regionalligavertretung vom Rostocker FC Frauen- & Mädchenfußball, also seid dabei!

#duspielstwieeinmädchen#fsv02schwerin#nichtohnemeinemaedels#pokalfinale2022

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.