Trainingsanzüge für die Jüngsten

Beim Hallentraining erhielten die E/F-Juniorinnen von den Jugendtrainern M- Bach und W. Bongartz ihre ersten Trainingsanzüge vom Verein.

Nachdem die meisten ihre Feuertaufe bei Funino-Turnieren und Ligaspielen schon bestanden haben, haben sie sich diese redlich verdient.

Für das Foto wurden nur fix die Jacken übergeworfen – weil – sie wollten ja fleißig trainieren.

Und sie würden sich sehr über weitere Mitspielerinnen freuen.

Wo ? Sporthalle der Holgerssonschule Schwerin, Montag und Mittwoch ab 16:15 Uhr.