D-Juniorinnen verlieren 0:6 (0:2) gegen die SG Lübstorf/Bad Kleinen

Mit zwei Spielerinnen der E Juniorinnen konnten wir die Ausfälle des Spieltages kompensieren und den Gegner zumindest in der ersten Halbzeit nicht zu weit davon ziehen lassen. Alina und Leonie zeigten dabei ihren Einsatzwillen und sind gut für die Zukunft gerüstet. Desweiten stand zum ersten Mal Joanne im Tor und zeigte ebenfalls eine gute Leistung, auf die sich aufbauen lässt. Unsere wenigen Chancen konnten wir leider nicht nutzen. Dem Gegner zollen wir großen Respekt, da einer der Spieler auf Nachfrage zugab, dass bei einem Torerfolg der Ball vorher bereits im Aus war und der Treffer zurückgenommen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.