B-Juniorinnen 2. Verbandsliga Spieltag 1. Sieg

Mit einem 4:0 gewinnen unsere B-Juniorinnen gegen den FC Anker Wismar.
Eine konzentrierte Leistung über die gesamte Spielzeit war Grundlage für diesen Erfolg. Schon in der ersten Halbzeit hatten unsere Mädchen die höheren Spielanteile. Konnten diese aber nur in einen Treffer durch Svenja in der 34. Minute umwandeln. Glück hatten die Schweriner Mädchen kurz darauf bei einem gefährlichen Angriff der Hansestädterinnen. Aber auf unsere Torfrau Frauke war verlass. Sie hielt grandios und reaktionsschnell.
In der 2. Halbzeit wurde dann die spielerische Überlegenheit endlich auch in Tore umgesetzt. Ann-Kathrin in der 57. Minute, wiederum Svenja in der 69. Minute und Antonina in der 70. Minuten stellten den ungefährdeten ersten Saisonsieg sicher. Dieser hätte eigentlich noch viel höher ausfallen können. wenn nicht sogar müssen. Es wurden zum Teil 100% Chancen nicht genutzt.
Aber alles in allem ein gelungener Auftritt unser Verbandsliga-Mädels.
Ach ja, gute Besserung Emma.

FSV 02 spielte mit: Frauke Bongartz, Lena Behring, Neele Dahl, Milena Koslowski, Charlotte Kröger, Elena Bach, Antonina Grigorjan, Ann-Kathrin Stein, Emma Kasten, Romy Wunrau, Denise Münchow, Svenja Dahl

#nurderfsv02 #nichtohnemeinemädels #duspielstwieeinmädchen