Knappe Niederlage der F-Juniorinnen

Eine knappe Niederlage unserer Jüngsten, die mit mehr Konstanz im Spiel hätte vermieden werden können. Trotzdem war es ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Spiel, in dem unsere Mädels ihre Fähigkeiten andeuteten . Und wie schon erwähnt, wenn dies durchgängig passiert wäre, hätte das Ergebnis durchaus auch anders herum lauten können.

FSV02 spielte mit: Phine, Leoni, Siri, Antonia, Jessica, Annalena, Nele, Charlotte, Saya

#nurderfsv

#nichtohnemeinemädels