Am 07.04.19 geht es zum 2. D-Turnier nach Rostock

Zur Erinnerung: am 03.10.18 wurde das erste von drei D-Turnieren um die AOK-Cup Landesmeisterschaft 2018/19 ausgespielt:

Unsere Mädchen verschafften sich damals eine gute Ausgangssituation. Trainer Marcus Radtke hat die Schweriner Mädchen und ein paar Mädchen aus den Jungsteams des Umlandes versammelt, um wieder ordentlich mitzumischen.

Die Zahl der Gegner hat sich leider nicht erhöht. Beim Landesfußballverband hatte man gehofft, dass zum zweiten Turnier noch ein bis zwei Teams nachmelden.

Sei es drum – das Wetter soll passen – und wir drücken alle fest die Daumen.

bia

Stand nach dem 1. Turnier:

1. 1. FC Neubrandenburg 04 (12 Punkte)
2. Rostocker FC (9)
3. FSV 02 Schwerin (6)