Hammergruppe für die FSV-Damen in der Endrunde der Futsal-Landesmeisterschaften

Im Zuge des Jahresempfangs des LFV loste der Intergrationsbeauftragte des DFB, Cacao, die Endrunde der Frauen am 26.01.19 in der OSPA-Arena Rostock aus.

Schwerin erwischte mit dem 1. FC Neubrandenburg den Turnierfavoriten, mit dem Rostocker FC einen weiteren ehemaligen Regionalligisten und mit dem jungen und spielerisch sehr ambitionierten Team  vom TSV 1860  Stralsund (Kreismeister NVP/Rügen) eine ganz schwere Vorrundengruppe.

In der anderen Gruppe spielen der RFC II, der Greifswalder FC (Kreismeister VP/Greifswald), die HSG Warnemünde und der VFB Traktor Hohen Sprenz (Kreismeister Warnow).

Dazu kommt, das der FSV am Freitagabend, 25.01.2019  ein Großfeldvorbereitungsspiel gegen den 1. FC Union Berlin bestreiten wird. Frauen, habt viel Spaß dabei.