E-Juniorinnen Futsal-Landesmeisterschaft

In Ludwigslust trafen sich 8 Mannschaften zur Futsal-Landesmeisterschaft und wir hatten Ambitionen bei der Medaillenvergabe mit zu reden. Daraus wurde leider nichts. Von Anfang an konnten wir uns gegen die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen kaum durchsetzten. Im ersten Gruppenspiel, gegen den späteren Landesmeister aus Lübz, verloren wir 0:1. Dann 0:3 gegen die KAW SN/NWM und auch gegen TSV Bützow gelang uns kein Tor, aber wir kassierten auch keines, Dank Phines beherzten Torwartleistungen.
So blieb nur das Spiel um Platz 7, gegen die KAW NVP/Rügen. Wieder gelang uns und dem Gegner kein Tor, sodass es zur 6-Meter Entscheidung kam. Dieses verloren wir 1:3.
Erfreulich: Sabrina wurde in die Turnierauswahl von den Sichtern des LFV-MV gewählt.

v.l.n.r.: Jessica Mader, Sabrina Eliseev, Phine Bernett, Siri Gundlach, Sarah Lehmann(SC Parchim), Julie Jo Jahnke(Empor Zarrentin), Luca Jule Baumgart(Burgsee Verein Schwerin)