Fehlstart in die Rückrunde der B-Juniorinnen-Verbandsliga

Mit nur einem Punkt aus zwei Spielen legten die B-Mädchen vom FSV 02 Schwerin einen klassischen Fehlstart zu Beginn der Rückrunde der B-Juniorinnen-Verbandsliga hin. Im ersten Spiel kamen die Schwerinerinnen trotz größerer Spielanteile und vielen Chancen nicht über ein 1:1 gegen die SG 03 Ludwigstlust/Grabow hinaus.
Das 2. Spiel gegen den 1. FC Neubrandenburg wurde mit 0:2 verloren, so dass die Tabellenführung für den amtierenden Landesmeister leider verloren ging. Diese hat jetzt der FC Anker Wismar übernommen.
Am 15.04.18 geht es für den FSV gegen den FC Anker Wismar und den Greifswalder FC weiter um Punkte in der Verbandsliga.
Am 21.04.18 kämpft man gegen die SG 03 Ludwigstlust/Grabow um den Einzug ins Landespokalfinale.

FSV spielte mit: S. Janzen, H. Jeske, A. Grigorjan, J. Labahn, E. Sponholz, N. Prigge, L. Behring, H. L. Schwarz, W. Bongartz