Gelungener Start in die Rückrunde für unsere D-Mädchen

Mit einem im Vorfeld nicht erwartetem Sieg beim Tabellenführer SG TK Lützow starten unsere Mädchen in die Rückrunde. Und dieser Sieg war nicht glücklich, sondern hoch verdient. Trotz des witterungsbedingt fehlenden Rasentrainings zeigten die Mädchen über weite Strecken des Spiels eine überzeugende Leistung, so dass der Sieg nicht in Gefahr war. Der FSV02 Schwerin ging bereits in der 7. Min. durch das Tor von Wiebke Ollhoff frühzeitig in Führung. Diese Führung baute Johanna Ewert in der 26. Min. aus, so dass wir mit einer 2:0 Führung in die Pause gingen. Die SG TK Lützow erzielte in der 2. Halbzeit noch den Anschlusstreffer, aber mehr war für die Gastgeber auch nicht zu holen. Vielleicht lag es auch am neuen Spielsystem, welches wir heute ausprobierten. Die nächsten Spiele werden es zeigen.

Diese Woche startet dann auch wieder das Rasentraining. Dienstags und donnerstags ab 17:00 Uhr auf der Paulshöhe, Schleifmühlenweg 19.
Alle Mädchen ab 5 Jahren sind gerne gesehen und können sich ausprobieren.

FSV02 Schwerin spielte mit: D. Münchow, N. Dahl, S. Rütze, F. Wagner, M. Koslowski, E. Bach, K. Meyer, A.-K. Stein, S. Dahl, J. Ewert, C. Kröger, W. Ollhoff und J. Morozow

#duspielstwieeinmädchen