2. Spieltag der B-Juniorinnen-Verbandsliga

Ein Sieg und ein Unentschieden erspielten sich die FSV-Mädchen beim 1. Heimturnier der Saison. Die Verbandsliga wird im Turniermodus ausgetragen. Die Spielzeit betrgt jeweils 2×20 Minuten. Die Mannschaften können wählen, ob sie Halbfeld oder verkürztes Großfeld spielen. Zuerst ging es gegen den Penzliner SV auf verkürztem Großfeld. Der FSV zeigte Weiterlesen…

FSV-Frauen mit gelungenem Auftakt in die Verbandsliga

Mit einem Sieg starteten die Fußballfrauen des FSV 02 Schwerin in die neue Verbandsligasaison. Beim FC Anker Wismar landete man einen verdienten 4:0 Sieg. Der FSV begann konzentriert, konnte Wismaraner Angriffsbemühungen zumeist schnell unterbinden und selbst gefällig nach vorne agieren. Drei gute Chancen konnten jedoch nicht im Tor untergebracht werden. Weiterlesen…