FSV-Frauen belohnen sich nicht für gutes Spiel

Nach 3 Wochen Spielpause (Wetter, Pokal) ging es am ersten Adventssonntag für die FSV-Frauen zum FC Anker Wismar.
Leider kehrte man mit einer unverdienten 2:1 Niederlage zurück.
Nach den ersten 6 Minuten, mit zwei ganz unglücklichen Schweriner Abwehrsituationen, stand es 2:0 für Wismar.
Danach spielte nur noch ein Team – nämlich Schwerin.
Den nach 43 Minuten längst überfälligen Anschlusstreffer erzielte mit ihrem fünften Saisontor S. Ehley, die derzeit auf konstant gutem Niveau spielt.
Nach der Pause machte Schwerin druckvoll weiter. Von Wismar war nichts zu sehen. Nur ein weiterer Treffer für den FSV wollte nicht fallen. Selbst ein Elfmeter kurz nach dem Seitenwechsel half den Schwerinerinnen an diesem Tag nicht.
So kann Trainer M. Bach zwar spielerisch ein gutes Fazit ziehen und eine positive Entwicklung verzeichnen, aber noch können die FSV-Frauen dies nicht in Siege umsetzen. Zwei Heimspiele gegen den RFC II und den Güstrower SC bleiben vor der Winterpause noch, um Punkte einzufahren.

Schwerin spielte mit: M.Gröger, S.Smolinski, L.Brümmel, J.Vetter, J.Astalosch, U.Schutrak, L.Eisenhardt, L.Kurow, J.Trautmann, W.Lehmann, S.Ehley, K.Käcker, A.Freier