Frauen starten in die neue Saison

Die Frauen starten schon während der Ferien, am 28.08.2016, in die erste Runde des Landespokals gegen die Spielgemeinschaft aus den Kreisligisten SG Ludwigslust/Grabow und Hagenower SV. Gespielt wird um 14.00 Uhr im Waldstadion Grabow.
Einfach wird das nicht. Die beiden Kreisligisten bestimmen das Niveau in der Kreisliga Westmecklenburg mit. In Hagenow spielen einige Mädels, die den Nachwuchsbereich in Schwerin sowie diverse Landesauswahlmannschaften durchlaufen haben.
Eine Woche später startet dann die Frauenverbandsliga in die neue Spielzeit.
Das Motto der FSV-Frauen lautet dabei nach einer erfolgreichen, aber irgendwie zähen letzten Saison, erstmal Selbstfindung und Stabilisierung des Kaders. Ausbildung und Studium wirbeln wieder vieles durcheinander.
Packen wir es an!