B-Juniorinnen des FSV gewinnen Viertelfinale im AOK-Pokal

Mit 13:1 entschied das B-Juniorinnen-Team des FSV 02 Schwerin die Pokalpartie gegen den SV Hafen Rostock für sich. So klar wie das Ergebnis war das Match jedoch nicht.
Nach einem holprigen Start fiel in der 18. Minute durch Emely Sponholz das 1:0 für die Gastgeberinnen. Die Rostockerinnen konterten relativ schnell mit dem Ausgleich. Danach konnten die Schwerinerinnen jedoch das Blatt mit drei Toren zum beruhigenden Pausenstand von 4:1 wenden.
Nach der Pause erhöhte der Gastgeber das Tempo und erzielte weitere, sehenswerte Tore zum 13:1 Endstand. Insgesamt konnten sich sechs Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Vier Treffer erzielte Emely Sponholz, drei Tore verbuchte Michelle Sternkiker, auf zwei Treffer kamen Samira Jantzen und Wencke Bongartz und jeweils ein Tor steuerten Bianca Müller und Hanne Lore Schwarz bei.

Der FSV 02 spielte mit:
Hintere Reihe von links: Emely Sponholz, Samira Jantzen, Annika Freier, Wencke Bongartz, Hannah Jeske, Hanne Lore Schwarz
Vordere Reihe von links: Bianca Müller, Michelle Sternkiker, Katrin Käcker, Isabell Panzzachi, Celina Romba