Landespokal der C-Mädchen – das Halbfinale ist erreicht!

Im Viertelfinale des Landespokal der C-Juniorinnen hatte der FSV 02 Schwerin am 25.10.15
die Mädchen aus Rastow zu Gast. Die FSV-Mädchen, die sonst auf Großfeld in der C-KOL bei den Jungen mitspielen, mussten diesmal auf dem Halbfeld klar kommen. Die Mädchen aus Rastow, die in der KOL der D-Jungen im Fußballkreis Westmecklenburg spielen und Halbfeld gewohnt sind, hielten am Anfang der Partie sehr gut mit. Bis zur ca. 20. Minute stand es 1:1. Dann mussten die Rastower ihrem laufintensiven Spiel Tribut zollen und brachen kräftemäßig ein.
So konnten sich unsere Mädels nach nur mäßiger spielerischer Leistung am Ende mit 14:2 durchsetzen.
Der Halbfinalgegner steht noch nicht fest. Es warten aber spielerisch gute Teams aus Stralsund, Neubrandenburg, Rostock oder Wismar auf uns.

Für den FSV 02 spielten: Miriam, Kira, Lena, Jennifer, Emely, Bianca, Samira, Nadja, Charleen, Ann-Kathrin