Auftakt für unser Kleinfeldteam

Gestern war es endlich soweit und um 17.30 Uhr begann das erste Training für unsere neue Kleinfeldmannschaft. Insgesamt 18 Frauen folgten dem Aufruf und zeigten ihr Können. Es war deutlich zu sehen, dass ein Großteil nicht zum ersten Mal die Schuhe schnürte.

Die Mädels sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Frauen (ab 16 Jahre) die Spaß am Fußball haben und Teil des neuen Teams werden wollen. Auch Neuanfänger sind herzlich willkommen. Also traut euch, schreibt uns an und seid beim nächsten Training selbst am Ball. ⚽️

Auch ein/e Trainer/in wird noch benötigt. Der Verein unterstützt beim Erwerb von Trainerlizenzen. Wenn ihr also Lust habt, unsere Kleinfelddamen zu trainieren, meldet euch ebenfalls per Nachricht!