Auch unsere Jüngsten waren am Wochenende aktiv

1. Maler & Raumgestaltung Martin Taschner-Cup“ des MSV Pampow e.V. 1990

Manchmal ergibt sich auch für unsere jüngsten Kickerinnen unerwartet eine Möglichkeit, weitere Spielpraxis zu sammeln. So fand sich innerhalb kürzestes Zeit ein schlagkräftiges Team zusammen, um die spontane Einladung des MSV Pampow zum „1. Maler & Raumgestalter Martin Taschner-Cup“ am 03.02.2024 in der Sporthalle Stralendorf annehmen zu können. Es standen sportliche Vergleiche mit den F-Jungs vom SV Plate, Anker Wismar, ESV Schwerin, Einheit Grevesmühlen und vom Gastgeber MSV Pampow auf dem Programm. Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen konnten sich unsere Mädels am Ende über den 3. Platz freuen und Medaillen sowie einen schönen Pokal in Empfang nehmen.

Vielen Dank nochmals an den MSV Pampow für das durch und durch gelungene Turnier und auch dafür, dass Ihr den Mädels von FSV 02 Schwerin die Teilnahme ermöglicht habt.

FSV mit:

Antonia K., Henni, Nana, Heidi, Clarissa, Anni, Isabella, Frida, Ella und Charlotte