Hallentage des FC Mecklenburg Schwerin F-Jungs am 13.01.2024 in Lübstorf

Unsere jüngsten Mädels folgten am 13.01.2024 der Einladung des FC Mecklenburg Schwerin zu den Hallentagen der F-Jugend (Jungen) in Lübstorf. Als einzige Mädchenmannschaft konnten sie sich im Starterfeld von insgesamt sieben Mannschaften gut in Szene setzen und mit drei Siegen, einem Unentschieden und zwei knappen Niederlagen den 3. Platz erspielen. Die beiden 0:1 Niederlagen gegen den späteren Sieger und Zweitplatzierten hätten durchaus vermieden werden können, wenn die Mädels nicht die jeweils ersten sechzig Spielsekunden verschlafen hätten. Ihre ansonsten gezeigten Leistungen erfreuten nicht nur die Trainer Christian und Jan, sondern gaben auch Anlass für viel Lob und Anerkennung außerhalb des Spielfeldes. Mädels, das habt ihr super gemacht!

Vielen Dank an dieser Stelle an den FC Mecklenburg Schwerin für das sehr gelungene Turnier und an alle teilnehmenden Teams für die fairen Spiele.

FSV mit: Henni, Antonia K., Clarissa, Nana, Elaine, Anni und Heidi