Schöne Turniererfahrung für die D/C-Mädels

Die D/C-Mädchen waren beim Neumühler D-Turnier der Jungs am Start. Anfangs taten sich die Mädels schwer, waren zu weit weg von den Gegnern, so das diese vor allem zu Weitschusstoren (5 m Tore) kamen. Auch der „normale“ Fussball sprang oft zu weit vom Fuß. Dann raufte man sich besser zusammen und zeigte, dass man auch zu spielen weiß. Trainerin Bonnie experimentierte etwas mit den Mannschaftsblöcken. Am Ende kam so nach 3 Niederlagen, 1 Unentschieden und 2 Siegen noch ein versöhnlicher 4. Platz zustande. Lara wurde in die Turnierauswahl gewählt.

Insgesamt bei toller Stimmung in der Halle ein schöner Fußballvormittag. Dank an das Org.team vom Neumühler SV 1946.