Sicherer Auftaktsieg für die B-Juniorinnen in Warnemünde

Mit einem deutlichen 14:2 sind unsere neu formierten B-Juniorinnen in Warnemünde gestartet. Nach anfänglichen Abstimmungsfehlern, kamen wir zu immer mehr Torchancen. Aber erst Lea hat mit einem excellenten Fernschuss die gegnerische Torhüterin überwunden. Fortan kamen wir immer wieder zu guten Möglichkeiten. Allerdings waren die Ballannahme und Torschüsse öfter ungenau und auch das Zusammenspiel wurde erst im Laufe des Spiels besser. Die Mädels zeigten aber durchaus spielerische Qualitäten und standen auch in der Abwehr sicher. Im Tor vertrat Frida unsere verletzte Henrike. Die Tore schossen : Lea – 4, Vivien – 3, Celia – 3, Bonnie – 2, Zahra und Alina je 1.
Wir Danken allen mitgereisten Eltern für die Unterstützung.

H. v. l. : Vivien, Zahra, Celia, Bonnie, Frida, Sofia und Alina
V. v. l. : Jessica, Hannah, Lea und Leonie