Unglückliche Niederlage gegen den ehemaligen SG Partner

FSV 02 Schwerin – SV Dalberg e.V. 1:3

Offensiv ausgerichtet, zeigten die Mädels von Anfang an ihre spielerische Klasse und kamen zu vielen Torchancen, die aber vergeben oder vom gegnerischen Torwart vereitelt wurden. Die einzige Chance der ersten Halbzeit nutzte Dalberg dagegen, um in Führung zu gehen. Elli konnte für uns noch vor der Pause ausgleichen.

Auch im zweiten Durchgang lief es ähnlich. Wir drängten den Gegner in seine Hälfte zurück, nutzen aber die Tormöglichkeiten nicht und mussten nach den wenigen, aber entscheidenden Fehlern noch zwei Treffer hinnehmen.
Kopf hoch Mädels, ihr habt ein gutes Spiel gezeigt, bei dem mehr drin gewesen war. Glückwunsch an die Dalberger Mannschaft.