Jetzt geht`s looos

Frauen und B-Juniorinnen steigen in die Verbandsligen M-V ein

Nach vielen Trainingstagen ohne Wettkampfmodus steigen auch die Frauen und B-Juniorinnen wieder in den Spielbetrieb ein.

Für die Frauen geht es am Sonntag gleich zum 1. FC Neubrandenburg 04, neben der HSG Warnemünde der Staffelfavorit in der VL M-V.

Die B-Mädchen haben ein Heimspiel auf der Paulshöhe. Das Spiel gegen die C-Juniorinnen des 1. FC Neubrandenburg findet Sonntag um 11.00 Uhr statt.

Danke an den Malerbetrieb Uwe Wohlfart!

Pünktlich zum Start der neuen Saison, durften unsere Frauen und B-Juniorinnen die neuen Präsentationsshirts in Empfang nehmen.